[vz-dev] Alternative Implementierung für vzcompress

sollner11 pp at macpat.de
Wed Apr 24 16:40:04 CEST 2013

Hallo,

> hoechstwahrscheinlich weil der kernel wegen speichermangel den mysql-prozess
Ich habe ja keine Ahnung, allerdings konnts ich in TOP beobachten, wie ein Prozess nach oben kam
ich kann mich nicht genau erinnern, kswap, oder so?
nach google aber auf jeden Fall etwas, dass Speicher umsortiert, freimacht...keine Ahnung

> beendet, einfach mal: dmesg | grep Kill
also: dmesg | grep Kill   ausführen und dann das script starten?

muss oder sollte man mysql und den logger anhalten?

> - T.

Gruss