[vz-dev] Alternative Implementierung für vzcompress

Thorben Thuermer r00t at constancy.org
Sat Apr 27 15:23:05 CEST 2013

On Fri, 26 Apr 2013 22:49:55 +0200 sollner11 <pp at macpat.de> wrote:
> hallo,
>
> vzlogger2 lief jetzt bei mir sauber durch

vzlogger2? hab' ich was verpasst?

> [Bildschirmfoto 2013-04-26 um 22.17.24.png]

das waehren 1kb text...
oder halt 150kb bitmapgrafik als screenshot eines terminalemulators mit
unglaublich schoenem antialiasing (und ekelhafter farbkombination)...
(mime-encodet dann 200kb)
die du gerade an 100(te?) leute geschickst hast.
mein mobilfunk-datentarif bedankt sich uebrigens auch.

> Frage:
> wie kann ich in phpmyadmin noch die paar peaks rauslöschen?
> es müssen ja irgendwelche unsinnigen Zählerstände sein

indem du zur richtigen zeit navigiegert
und die zum richtigen channel gehoerigen eintraege loeschst?

> Danke nochmal allen
> Gruss

- T.