[vz-dev] Alternative Implementierung für vzcompress

sollner11 pp at macpat.de
Fri Apr 26 22:49:55 CEST 2013

hallo,

vzlogger2 lief jetzt bei mir sauber durch
ich bin froh

es lag an meinem wie auch immer reduzierten RAM

es ist ein Traum, ich konnte das erste Mal die Monatsansicht klicken ;-)

Frage:
wie kann ich in phpmyadmin noch die paar peaks rauslöschen?
es müssen ja irgendwelche unsinnigen Zählerstände sein

Danke nochmal allen
Gruss