[vz-dev] Regensensor und Vz

Frank Kalberg fkalberg at yahoo.de
Fri Dec 6 16:17:17 CET 2013

Hallo,

ich habe einen Regensensor den ich auslese und einen Wert 1 für Regen oder 0
kein Regen der Middelware übergebe . Ich weiß, dass Ganze ist nicht sehr
ergiebig aber für mich reicht es erst mal. Ich weiß im Frontend sind die
Angaben Min Max und durchschnitt nicht zu gebraucchen aber ich hätte gern
unter aktuell eine null also kein Regen stehen. Leider zeit er mir im
Frontend immer den letzten Wert an also 1. Das ganze wird dann zu
Dauerregen.

Kann mir jemand sagen wie ich das ändern kann?

Gruß

Frank