[vz-dev] S0 mit vzlogger auf Raspberry Pi

Bernd Gewehr bernd at gewehr.net
Tue May 7 17:10:52 CEST 2013

Am 07.05.2013 um 17:01 schrieb Thorben Thuermer <r00t at constancy.org>:

> hallo,
> schoen, dass deine mail wichtig ist!

> um einen der himbeerkuchen-gpios als s0-eingang in vzlogger zu konfigurieren,
> benoetigst du lediglich einen text-editor und einen c/c++-Compiler.

Ich glaube dass eins inzwischen klar geworden sein sollte: das Projekt Volkszaehler profitiert nicht davon, wenn jeder unfähige Hinz und Kunz (also ich) einen neuen vzlogger-fork eröffnet.

Das muss wirklich ein anderer richten als ich. Wenn es als debian Paket verfügbar und per vzlogger.conf verwendbar ist, dann komme ich wieder ins Spiel.

Bitte versteht mich richtig: ich schreibe hier als Benutzer an die Entwickler!

Gruß Bernd