[vz-dev] Keine Daten mit USB-IR-Kopf und Pogoplug

Robert Ewald robert+vz at jtro.de
Fri Nov 1 11:09:37 CET 2013

Hallo Thorben,

sorry, hab die falsche Liste ausgewählt...

Der Kernel ist offensichtlich 3.1 und damit <= 3.2. Danke nochmal für den
Hinweis. Wie gesagt, ich werde einen anderen Kernel nehmen.
Das erklärt natürlich auch, warum ich bei 300 und auch bei 115200 Baud
genauso viel/wenig Bytes bekomme.

Danke nochmal,
Robert