[vz-dev] Ausschließlich MySQL (und Kompatible)?

justin at justinotherguy.org justin at justinotherguy.org
Thu Nov 14 09:13:04 CET 2013

Hi,

Am 14.11.2013 um 09:05 schrieb Andreas Goetz <cpuidle at gmail.com>:

> +1 +1 +1 von mir.

…is(sue) ja gut - erledicht.

An der Stelle: wir hatten ja schon mal einen bugtracker; der wurde in der Vergangenheit - i.W. weil zu wenige Entwickler da waren - aber kaum genutzt.
Falls sich Jemand einen Fleissbienchen-Stempel für sein Hausaufgabenheft verdienen will, wäre es kuhl, wenn er sich die bestehenden Issues mal anschauen könnte und die noch aktuellen und behebenswerten übertragen könnte. Steffen Vogel hostet das gerade noch - er wird das allerdings demnächst abklemmen (hab mich gestern erst mit ihm darüber unterhalten): https://dev.0l.de/bugtracker/my_view_page.php

Gruss, J.