[vz-dev] Falsche Darstellung von "Stromzählerwerten"

Andreas Goetz cpuidle at gmail.com
Thu Nov 21 16:18:04 CET 2013

Hallo Andreas,

2013/11/21 Andreas Tauscher <ta at geuka.net>

> b) Wenn keine Spannung gemessen wird. Sollte innerhalb einer bestimmten
> Zeit (berechnet aus einer genügend kleinen Grundlast) kein weiterer
> Messpuls auftauchen, dann wird bis zum nächsten Puls auch alles als 0
> geplottet.
>
> Andreas
>
> Der Ansatz interessiert mich. Ich hatte bisher immer versucht, das Problem
im Code der Middleware zu lösen, was aber spätestens dann scheitert wenn
Tuple aggregiert werden und die (evtl. wenigen) Nullen in der Datenbank
eingedampft werden. Wo/ an welcher Stelle hast Du das denn gelöst? Würde
wenn es funktioniert gerne einen Patch für das Frontend daraus entwickeln.

vg
Andreas