[vz-dev] [vz-users] Feedback benötigt: vzlogger / aggregation / random meter / sml-pull / s0-meter

Rainer Gauweiler volkszaehler at moppl.inka.de
Tue Oct 8 10:44:01 CEST 2013

Hallo zusammen,

Am 07.10.2013 20:21, schrieb Thorben Thuermer:

> ES IST VOLLBRACHT,
> nachdem sich endlich mal jemand (ich) justins aufruf gefolgt ist,
> und sich um die noetige git-handarbeit gekuemmert hat,
> sind die patches jetzt in den vzlogger-master gemerged.

Wunderbar, danke.

Habe ich das richtig verstanden - das apt-Repository bedient sich
automatisch aus dem git und müsste daher den entsprechenden Stand jetzt
auch haben - richtig?

Dann würde ich das entsprechend testen. Gibt es eine Versions-Nr, die
die neue Version eindeutig kennzeichnet?

Gruss
      Rainer