[vz-dev] vzlogger: Feste Intervalle beim Aggregieren für solaranalyzer

Jan Tamm vz at tamms.net
Wed Oct 9 19:39:00 CEST 2013

Am 9. Oktober 2013 13:11 schrieb Peter Evertz <leo2 at pec.homeip.net>:

> [...]
https://github.com/JT-DE/vzlogger/compare/volkszaehler:master...master auch
mit dem Einfügen des Identifiers in die Beispiel-Config beim S0 Meter.

> ansonsten wuerde ich sagen peter soll mal kurz was dazu sagen,
>>
> Danke, danke! Das mir jetzt schon der ganze Code zugeordnet wird ist aber
> zu viel der Ehre.
> Meine Änderungen sind ja seit gestern im Haupt-Git angekommen, daher bin
> ich da also "raus". Also ganz normaler GIT Dreikampf: clone, fork,
> pullrequest.
>
> Das habe ich auf jeden Fall versucht und hoffentlich auch korrekt gemacht.
Wie gesagt, Sollner11 hat diese Version schon seit einiger Zeit am Laufen,
bei mir klappt es auch. Ich nutze aber nur den S0 Meter, aber _eigentlich_
habe ich an dem Metern ja nichts geändert, sollte also auch bei den anderen
klappen.

Schöne Grüße
Jan