[vz-dev] vzlogger: Feste Intervalle beim Aggregieren für solaranalyzer

Thorben Thuermer r00t at constancy.org
Thu Oct 10 03:31:09 CEST 2013

On Wed, 9 Oct 2013 19:39:00 +0200 Jan Tamm <vz at tamms.net> wrote:
> [...]

hab's mal durchgelesen, versteh's noch nicht zu 100%,
aber sieht OK aus, und ich wuerd's dann mergen,
wenn niemand sonst was dagegen hat...?

nebenbei: wie konnten solche kommentare in unseren code kommen...
"this loop while normale exit" ;)
und auch ansonsten scheinst du ja nebenbei ein bisschen aufgeraeumt zu
haben, ich find's gut.

ich meinte nur, weil du den aggregation-code geschrieben hast,
solltest du am ehesten was dazu sagen koennen, ob jan's erweiterung
sinnvoll implementiert ist.
aber jetzt wo ich's gelesen hab sieht's fuer mich auch ok aus.

- Thorben