[vz-dev] Pfad von doctrine / doctrine Version

Andreas Goetz cpuidle at gmail.com
Sat Oct 19 20:13:32 CEST 2013

Moin *,

On 14.10.2013 08:51, justin at justinotherguy.org wrote:
> Hi Rainer,

> ich persönlich hab mich schon ein paar Mal über die (fehlenden) Links geärgert; mir gefällt die Idee mit dem direkten Verweis auf das lokale Verzeichnis in der Config sehr gut.

> Zumindest in der Theorie:
>
> $ cat /etc/debian_version
> 7.2
> $ dpkg -l | grep doctrine
> ii  doctrine                         1.2.4-1                            all          Tool for object-relational mapping in PHP
>
> Ist eben Debian - wir verwenden doctrine in Version 2; ansonsten wäre ich mehr als dafür.

> [...]
Mit aktuellen Doctrine Versionen wird das ganze noch schlimmer das die
GIT Repositories jetzt aufgeteilt sind. Einfacher wäre die Installation
via composer. Wenn Interesse besteht kann ich einen Patch bereitstellen,
die Unit Tests laufen alle auch mit Doctrine 2.4, einem Upgrade sollte
also nichts im Weg stehen.

vg
Andreas