[vz-dev] 1wirevz Segmentation fault

W3ll Schmidt w3llschmidt at gmail.com
Fri Sep 6 19:07:26 CEST 2013

Hallo*

Am 6. September 2013 18:46 schrieb Andreas Brus <andreas at brus.name>:

> Am 06.09.2013 15:45, schrieb Thorben Thuermer:
>
>  ich denke nicht, dass es da einen zusammenhang gibt, bzw das erscheint
>>
> Gute Frage.
> Aber meinst Du denn, daß durch die Erhöhung auf 4 das eigentliche Problem
> gelöst ist?

Yep, Thorben hat schon recht ... das ist bei den kleinen Installationen nur
nicht aufgefallen, Aber bei 14 Sensoren!

> bei der Hardware mit nur einem Master ist das natürlich etwas
> Speicherverschwendung :-)

Ich muss mal sehen, wie ich das realisiere.

Ich werde auf jeden Fall alle Schleifen umbauen, so das das Array wieder
[3][32][17] gross wird.

Dynamisches Array (wg. dem Relaisboard) wäre glaube mit Kanonen auf Spatzen?

Grüsse; Henrik!