[vz-dev] VZ Codebasis, Unit-Tests, und so

Andreas Goetz cpuidle at gmail.com
Tue Sep 24 17:13:38 CEST 2013

Hallo,

2013/9/24 W3ll Schmidt <w3llschmidt at gmail.com>

> Am 24. September 2013 14:35 schrieb Patrik Karisch <
> patrik.karisch at gmail.com>:
>
>  geäußert. Auch W3ll Schmidt ist mit noch eine Antwort schuldig, warum

> Ähmm, ehrlich?
>
> Naja- vielleicht etwas sehr unglücklich formuliert- von "schulden" kann
man sicher nicht sprechen.

Aber es ist aus meiner Erfahrung schon so, dass VZ sich relativ unnahbar
darstellt. Das sage ich trotz eigenem Git Account und seit mehreren Jahren
aktiv betriebenen Open Source Projekten.

Jetzt scheint es ein paar neue Leute zu geben die sich ebenfalls engagieren
möchten. Die Frage ist in welchem Rahmen und mit welchen Rechten- oder ob
überhaupt Interesse besteht.

Die eher verhaltene Diskussion zeigt vielleicht auch, dass die Maintainer
mit dem Stand von VZ eigentlich ganz zufrieden sind und tatsächlich gar
keinen großen Änderungsbedarf sehen?

vg
Andreas