[vz-dev] Entitydefinition: Wo sind die Einheiten?

Andreas Goetz cpuidle at gmail.com
Tue Sep 24 18:04:32 CEST 2013

Hallo Zusammen,

ich beschäftige mich jetzt seit einiger Zeit mit der Visualisierung von
VZ-Daten (Stichwort VZmon App).

Jetzt bin ich darüber gestolpert, dass wir zwar allerlei
Präsentationsparameter (steps, color) in den Entities speicher, bzgl. der
physischen Eigenschaften aber ziemlich blank sind, u.a. fehlen hier ganz
banal die Einheiten.

Da ich mich mit den Doctrine Entity Definitionen nicht gut genug auskenne
um dafür eine Erweiterung zu bauen bin ich auf Hilfe angewiesen.

Gibts dafür Interesse/ Unterstützung?

vg
Andreas