[vz-dev] Einheiten / Fill / Zählerstände

Wolfgang Fahl wf at bitplan.com
Tue Apr 8 11:28:47 CEST 2014

Hallo allerseits,

seit Ende letzten Jahres interessiere ich mich für das Thema
Volkszähler. Ich würde mir gerne auch ein
entsprechendes Auslesegerät an meinen Digitalzähler anschliessen.
Unter
http://wiki.volkszaehler.org/hardware/controllers/ir-schreib-lesekopf-usb-ausgang

findet sich der Hinweis auf udo dot volksz at gmail dot com Ich weiss,
dass dies die falsche Mailingliste für
die Anfrage ist, aber bisher ist es mir nicht gelungen, per E-Mail eine
Antwort zu erhalten.

Wer ist Udo und wie erreiche ich Ihn oder jemand anderes, der Zeit und
Lust hat einen IR-Schreib-Lesekopf für mich zu bauen?

Gruss
  Wolfgang

--

BITPlan - smart solutions