[vz-dev] Wie viele S0 Eingänge mit AVR NET-IO Board von Pollin

Ludger Bremenkamp bremenkamp.ludger at t-online.de
Wed Apr 23 22:24:29 CEST 2014

Hallo,

habe von Udo die Rpi Erweiterung mit 6 S0 Eingängen im Haus von
Schwiegereltern eingebaut und bin so richtig auf den Geschmack gekommen!

Nun möchte ich zu Hause meinen Windows Rechner mit der Software S0 Recorder
ausmustern(habe 9 S0 Zähler)!

Ich habe da wieder an einen RPI mit Udos Modul gedacht plus ein weiteres
Gerät! Ich habe da noch ein AVR NET-IO Board von Pollin!

Dieses hat noch den Standard MC, wenn ich es richtig verstehe kann man den
ATmega32 durch einen ATmega644 oder ATmega1284p mit mehr FLASH-Speicher
ersetzen.

Und dann mit Ethersex flashen und  die Ein und Ausgange und EXT mit S0
Eingängen beschalten 3x 8 = 24?

Geht das oder bin ich auf dem Holzweg?

Grüße Ludger