[vz-dev] [vz-users] vzlogger MeterD0 mit L&G

Karlheinz karlheinz.es at gmx.de
Wed Apr 23 23:48:20 CEST 2014

Hallo Stefan,

es gibt einige Beiträge mit diesem D0-Problem. Shell-Scripts gibts es
auch schon im Wiki. Besser wäre es wenn vzlogger das von Haus aus
unterstützt.
Aber ohne Debug-Unterstützung komme ich leider nicht weiter.
Wie erzeuge ich eine debug-fähige vzlogger version, die ich mit ddd
debuggen kann?
Vielleicht verirrt sich mal ein Programmierer in den Chat
<http://webchat.freenode.net/?channels=volkszaehler.org>und leistet
etwas Entwicklungshilfe :-)

Gruß
Karlheinz