[vz-dev] Aufräumen, wir bekommen Besuch?

Andreas Goetz cpuidle at gmail.com
Sat Aug 9 13:49:12 CEST 2014

Moin,

> Hi Andreas,
>
> danke für Deine Rückmeldung!

> kannst Du noch ein paar Stichworte geben? Ich weiss auch nicht, was Du
> damit meinst. Die in die HP eingebundenen CSS erscheinen mir korrekt
> eingebunden zu sein - was meinst Du damit?

Arggh. Hab gesehen dass die Mail im Ausgang hing. Bei mir sagen die Links
komisch aus (absolute:bottom Formatierung), kanns jetzt aber weder mit IE,
FF noch iPad nachvollziehen. Was auch immer :(

> ja, die sieht schlimm aus. Frage ist:
> - geht’s um die Optik? Wie könnten wir das (auf die Schnelle) lösen?
> - geht’s um die Aktualität? die Links sind aktuell, oder?
> - geht’s um die alten noch verlinkten Versionen? Sollen wir die rauswerfen?

Genau. Ich würde salbungsvollen Satz zu git vorschlagen, Link zur
Installationsanleitung, und alles Andere rausschmeissen. Alte tgz Archive
kann man sich zur Not von git holen, aber wen interessiert das schon?

Viele Grüße,
Andreas