[vz-dev] Aufräumen, wir bekommen Besuch?

Thorben Thuermer r00t at constancy.org
Sat Aug 9 20:16:48 CEST 2014

On Sat, 9 Aug 2014 13:49:12 +0200
Andreas Goetz <cpuidle at gmail.com> wrote:

> Genau. Ich würde salbungsvollen Satz zu git vorschlagen, Link zur
> Installationsanleitung, [und alles Andere] rausschmeissen.

noobs maximal verwirren?
idr. findet man einen link zum repository eines projekts unter
"entwicklung" und nicht "downloads", und jemand der das sucht,
wird es so oder so finden.
"Downloads" ist eher das, wo die computer-bild leser landen,
und der punkt wo man versuchen koennte sie aufzuklaeren.

eine gute alternative waehre ansonsen, "Downloads" ganz rauszuwerfen
(fakt ist, wir haben keine! ausser vlt. dem himbeerkuchen-image,
 da macht der hervorgehebene link wenig sinn),
und zB durch "volkszaehler installieren" zu ersetzen, wo/weswegen
dann ja die installationsanleitung angebracht ist.

- T.