[vz-dev] [vz-users] Funktionsweise vzlogger

Andreas Goetz cpuidle at gmail.com
Thu Aug 21 15:51:37 CEST 2014

Hi Udo,

testen muss ichs noch (oder jmd anders), also...

> Hallo Andreas,
>
> Am 21.08.2014 13:56, schrieb Andreas Goetz:
>
>  Ich war deshalb so frei unter https://github.com/
>>
> foreground ist schon wichtig, um sich das was vzlogger macht realtime
> anzuschauen.
> Nur wurde leider die Funktion entweder daemon-Mode oder foreground-Mode
> auf zwei Variablen aufgeteilt, was natürlich nicht schön ist. Das müsste
> zusammengefasst werden, aber nicht die foreground-Funktion ausrotten.

Sollte sie. Einfach deamon=false und schon läuft es im Vordergrund (falls
ichs nicht verbastelt habe).

 Die vzlogger.conf habe ich ebenfalls komplett neu formatiert um sie
> Neulingen leichter zugänglich zu machen.

Beispiel?

Schaus Dir im PR an. Sie ist einfach "schöner". Die Einrückungen stimmen
und sind konsistent etc...

> Gruß
> Udo

Den PR musste ich neu stellen da die D0 Änderungen fehlten. Dazu kommt eine
Tonne Codeformatierung...

https://github.com/volkszaehler/vzlogger/pull/40
<https://github.com/volkszaehler/vzlogger/pull/39>

vg