[vz-dev] [vz-users] Funktionsweise vzlogger

Udo1 udo1 at gmx.net
Thu Aug 21 15:45:51 CEST 2014

Hallo Andreas,

Am 21.08.2014 13:56, schrieb Andreas Goetz:
> Ich war deshalb so frei unter
> https://github.com/volkszaehler/vzlogger/pull/39 mal einen PR zu
> stellen um die Option auszurotten.
foreground ist schon wichtig, um sich das was vzlogger macht realtime
anzuschauen.
Nur wurde leider die Funktion entweder daemon-Mode oder foreground-Mode
auf zwei Variablen aufgeteilt, was natürlich nicht schön ist. Das müsste
zusammengefasst werden, aber nicht die foreground-Funktion ausrotten.

> Die vzlogger.conf habe ich ebenfalls komplett neu formatiert um sie
> Neulingen leichter zugänglich zu machen.
Beispiel?

Gruß
Udo