[vz-dev] [vz-users] vzlogger: Wie alte Zählerstände unterdrücken

Thorben Thuermer r00t at constancy.org
Tue Dec 23 22:10:36 CET 2014

> Wow ich bin überwältigt von den vielen flotten Antworten! Vielen Dank!
>
> Also Udo’s Tipp
> funktioniert. Vielen Dank!
>
> @Thorben: Soll ich trotzdem deine Idee (Veränderung der Obis.cpp)
> testen? Wenn das für zukünftige Änderungen des Codes interessant
> wäre, dann mach ich das gerne!

ich muss gestehen, ich verstehe das nicht.
(also, ich sehe warum du zuviele readings bekommst,
 aber nicht, warum es mit dieser angabe dann funktioniert.)
wie gesagt, habe wenig erfahrung mit der konfiguration solcher zaehlern.
vielleicht ist's auch garkein bug.

der * ist dort nur ein trennzeichen.

- T.