[vz-dev] libsml: do not printf errors on stdout, please use fprintf(stderr, ...) instead #9

justin at justinotherguy.org justin at justinotherguy.org
Wed Dec 31 10:36:26 CET 2014

Moin Roland,

> Am 30.12.2014 um 22:00 schrieb devzero at web.de:
>
> wird libsml eigentlich noch aktiv "maintained" ? Da gabs scheinbar schon ganz schön lange keine commits mehr…

hab mir das gerade mal angeschaut; Juri ist wohl schon seit ner Weile nicht mehr beim DAI-Labor - ich würde also auch davon ausgehen, dass in dem Repo nichts mehr passiert.

TheCount hat leider die Issues auf github nicht aktiviert - da er aber hier auf der Liste ist, können wir ihn ja mal fragen, wie er das sieht - kannst Du die Issues auf Github freischalten?

> Vielleicht hat jemand ne Meinung zu meinem Bugticket was ich da mal aufgemacht habe:
>
> https://github.com/dailab/libsml/issues/9

sieht für mich vernünftig aus - inhaltlich bin ich aber zu weit weg, das würde ich ich anderen überlassen.

Schön, dass wieder Leben in die Bude kommt :-)

Guten Rutsch allerseits!