[vz-dev] libsml: do not printf errors on stdout, please use fprintf(stderr, ...) instead #9

devzero at web.de devzero at web.de
Wed Dec 31 12:44:31 CET 2014

Moin,

wenn das libsml git-repo also quasi verwaist ist (die letzten commits von steffen und juri liegen über 2 jahre zurück), warum hängt man libsml nicht einfach als 3. repo unter der volkszähler OU auf github auf?  ich wette dort wird es dann besser gepflegt und seine fortexistenz ist gesichert, weil mehr leute dahinterstehen bzw. interessenten leichter einsteigen können.

man könnte das dai-lab vorher nett fragen ob sie einverstanden sind und wenn nicht, daß sie so nett sein sollen wenigstens einen libsml-maintainer zu benennen.  wenn sie das nicht können oder wollen aber trotzdem die kontrolle nicht abgeben mögen, dann kann man ja z.b. auch forken...

würd das sinn ergeben?

wenn ja, soll ich die mal anmailen oder hat jemand einen persönlichen draht dorthin ?

grüsse
roland