[vz-dev] libsml: do not printf errors on stdout, please use fprintf(stderr, ...) instead #9

Thorben Thuermer r00t at constancy.org
Wed Dec 31 16:07:07 CET 2014

On Tue, 30 Dec 2014 22:00:19 +0100 devzero at web.de wrote:
> Hallo,
> wird libsml eigentlich noch aktiv "maintained" ? Da gabs scheinbar schon ganz schön lange keine commits mehr...
>
> Vielleicht hat jemand ne Meinung zu meinem Bugticket was ich da mal aufgemacht habe:
>
> https://github.com/dailab/libsml/issues/9

das letzte mal als ich probleme mit libsml hatte,
hatte ich wohl den juri angeschrieben (addresse hatte ich von justin),
und die probleme waren recht schnell behoben.

auch in dem aktuellen fall, wuerde ich ja einfach mal einen pull-request stellen,
und schauen ob/wie schnell der akzeptiert wird.

ansonsten wird es aber vermutlich langfristig am sinnvollsten sein,
einen eigenen fork im volkszaehler projekt zu haben.

> Grüsse
> Roland

- Thorben