[vz-dev] Min / Max Werte

Nils op den Winkel nils at kusemuckl.de
Thu Jun 12 09:15:17 CEST 2014

Hallo zusammen!

RRD arbeitet sehr ähnlich zu vzcompress2. Nur halt nicht nachträglich,
sondern beim Speichern neuer Werte. Je älter die Daten sind, desto geringer
die Auflösung. Wie komprimiert wird, lässt sich konfigurieren. Ich sehe
nicht, warum das "korrekter" sein sollte als die Aggregation der MW.

Schönen Gruß

Nils