[vz-dev] Frontend Verbesserungen

Andreas Goetz cpuidle at gmail.com
Wed Mar 19 12:29:35 CET 2014

Hallo *,

ich habe noch zwei weitere Fixes hinzugefügt. Wenn sich keine Tester/
Committer finden würde ich vorschlagen den ganzen Haufen am Wochenende
geordnet zu committen:

- Beautify frontend display of entities table
- Unhiding hidden group in frontend causes middleware error
- Fix middleware error when adding group with children to aggregator
- Fix middleware regex error when modifying properties with url pattern
- Add capability for editing entities
- Fix frontend display of consumption where base unit is any hourly flow
- Beautify frontend display of properties

Auf meiner Todoliste steht dann noch eine schönere Farbauswahl und die
Möglichkeit "gefüllte" Linien zu zeichnen (fill: true).

vg
Andreas