[vz-dev] Frontend Verbesserungen

sollner11 pp at macpat.de
Wed Mar 19 13:52:42 CET 2014

Hallo,

ich lese begeistert euro Bemühungen mit.
Ich starte noch mal den Versuch darum zu bitten, dass mein folgendes Problem eventuell berücksichtigt wird.

Jann Tamm hatte mir seinerzeit den aggregierten VZ dahingehend erweitert, dass die Timestamps einer Gruppe an Zählerwerten (hier Bezug, Lieferung, Einspeisung von zwei verschiedenen Zählern) zusammen auf den gleichen Timestamp gelegt werden, um diese dann auswerten zu können (SolaAnalyzer)

http://www.mail-archive.com/volkszaehler-dev@lists.volkszaehler.org/msg01756.html

Andreas kennt das Problem auch von mir in Bezug auf seine Browservisualisierung ;-)

Gibt es eine Chance?
Jan Tamm hatte auch hier in der Liste nachgefragt, finde ich im Moment aber nicht.

Gruss