[vz-dev] Kosten

Malte Diers mdiers at gmail.com
Fri Mar 21 15:54:55 CET 2014

Sieh mal einer schau: Als ich gerade mal in die "volkszaehler.conf.php"
schaute, um ihn zum Reden zu zwingen, entdeckte ich die Option
"$config['locale']".

Die Werte mal fix in ihrer Reihenfolge geändert -en_US nach vorne- und
schon ist alles in Ordnung (wie ich anfangs schrieb: Irgendeine Locale
pfuscht da rein). Sicherlich nur ein Workaround, denn die Werte sollten
sicherlich immer (Locale-unabhängig) mit einem Punkt gespeichert werden,
aber in der passenden Locale angezeigt / eingegeben werden können (dafür
sind sie ja schließlich da...).

Malte