[vz-dev] Zählerstand per middleware holen?

Malte Diers mdiers at gmail.com
Fri Mar 21 16:43:30 CET 2014

Das ist (fast) genau das Thema:
https://github.com/volkszaehler/volkszaehler.org/issues/118

Kurzfassung: Nein, zur Zeit noch nicht. Die "Kurve" (oder eher: Gerade) für
den Zählerstand interessiert die meisten Leute lt. Aussage der Entwickler
nicht. r00t hat aber einen Workaround (Anpassung eines Zählertypen in
der entitydefinitions.js)
gepostet, mit dem es funktionieren soll. Ich habe das noch nicht getestet.

Malte

Am 21. März 2014 16:34 schrieb Rainer Gauweiler <volkszaehler at moppl.inka.de>
: