[vz-dev] Wiki: Zählerseiten verschieben

Rainer Gauweiler volkszaehler at moppl.inka.de
Thu May 8 19:50:14 CEST 2014

Hallo,

Am 08.05.2014 18:39, schrieb Thorben Thuermer:

> magst du sagen welche und warum?

z.B. würde ich
http://wiki.volkszaehler.org/hardware/channels/meters/power/edl-ehz/iskra_mt174
unter
http://wiki.volkszaehler.org/hardware/channels/meters/power/power/iskra
einsortieren, weil er mit edl und ehz nichts zu tun hat. gleiches für
den td3511 in Richtung power/siemens.

Falls aber alle Smartmeter mit D0/SML da in eine Ebene sollen, dann
sollte man den Namen anpassen - oder sind mit EDL und EHZ nicht der
Versender "EDL" und der Zählerhersteller "EHZ" gemeint?

Gruss
      Rainer