[vz-dev] Anleitung zum konfigurieren eines IR Lesekopf am Rpi

Ludger Bremenkamp bremenkamp.ludger at t-online.de
Sat May 10 18:34:01 CEST 2014

Hallo zusammen,

Danke Udo,

ich habe vergessen zu sagen das ich Anfänger bin!

Ich stolpere schon, welche Datei ich modifizieren muss? Wahrscheinlich hier
„sudo nano /etc/vzlogger.conf“

Und im Frontend was muss ich da eintragen?

Wo kann ich sehen ob überhaupt was gelesen wird.

Mit den S0 Zählern und 1Wire habe ich verstanden.

Dank dieser Anleitungen

http://wiki.volkszaehler.org/howto/raspberry_pi_image?s[]=1wire&s[]=cfg
http://wiki.volkszaehler.org/software/middleware/einrichtung

Zum IR Leser fehlt mir sowas!

Vielleicht hat da ja jemand mal was aufgeschrieben?

Danke in voraus!

Gruß Ludger