[vz-dev] Handling der Datenmengen

Malte Diers mdiers at gmail.com
Wed May 14 15:15:38 CEST 2014

Da das für mich nicht ganz passte, gibt es auch noch eine zweite Version:
http://wiki.volkszaehler.org/howto/installation_auf_webhoster_2
die ich basierend auf dem anderen Dokument gemacht habe.

Datenmengen: Bei 85 MB pro Million Einträge.

4 Kanäle (L1, L2, L3, Gesamt) bei Abfrage alle zwei Sekunden bedeutet somit
2 Einträge pro Sekunde = 172800 Einträge pro Tag = 5 Millionen Einträge pro
Monat = 420 MB pro Monat.

Wenn man keine Reduzierung vornimmt.

Malte