[vz-dev] Handling der Datenmengen

justin at justinotherguy.org justin at justinotherguy.org
Thu May 15 21:05:19 CEST 2014

Hi Malte,

Am 14.05.2014 um 15:15 schrieb Malte Diers <mdiers at gmail.com>:

> Da das für mich nicht ganz passte, gibt es auch noch eine zweite Version:
> http://wiki.volkszaehler.org/howto/installation_auf_webhoster_2
> die ich basierend auf dem anderen Dokument gemacht habe.

meine Meinung dazu:
wer soll verstehen, was http://wiki.volkszaehler.org/howto/installation_auf_webhoster_2 von http://wiki.volkszaehler.org/howto/installation_auf_webhoster unterscheidet?
Woher soll ein Nutzer wissen, ob er die eine oder besser die andere verwendet?

Sinnvoller wäre m.E., das zu integrieren und die beiden Wege aufzuzeigen („hier gibt es nun 2 Varianten - je nach $whatever…“ oder so).

Wesentliche Frage wäre für mich: warum hat denn die andere Version bei Dir nicht gepasst? (Antwort am Besten direkt ins Wiki einfliessen lassen! :c) ).

Danke für Deine Arbeit!

Gruss, J.