[vz-dev] Zusammenhang IP-Adresse-Frontend

Andreas Goetz cpuidle at gmail.com
Fri Apr 10 12:17:10 CEST 2015

Hallo Daniel,

mit "nicht mehr da" meinst Du vmtl. im Browser per default nicht zu sehen?
Wenn sich Deine IP Adresse ändert sieht der Browser wohl die Cookies nicht
mehr und weiss damit nicht welche Kanäle Du gespeichert hast. Wenn sie
"public" sind einfach wieder hinzufügen, falls nein musst Du die UUIDs aus
der DB raussuchen.

Viele Grüße,
Andreas