[vz-dev] Forum WAR: bei Wiki registrieren

Andreas Goetz cpuidle at gmail.com
Tue Dec 29 18:54:28 CET 2015

Hallo Daniel, hallo HR,

die Diskussion um eine Forum hab ich vor 2 Jahren schonmal angezettelt. Ja,
Forum ist m.E. die zeitgemäßere Form der Mailingliste und deutlich leichter
zu verdauen.

Warum haben wir keins? Nicht genug Freiwillige, rechtliche Unsicherheit etc.

@Daniel: tolles Angebot von Dir, alleine eine Moderator wird nicht reichen.
Nach meiner Erfahrung mit Open Source braucht es mind. 3.

Was spräche denn dagegen das PV Forum (vllt. nach Rücksprache mit den PV
Betreibern) dafür zu nutzen? Udo, Patric etc sind dort eh schon aktiv?

Wer würde das vielleicht mal mit PV Forum checken?

Viele Grüße,
Andreas

PS @HR: für Schandtaten wir Auftragsarbeiten bin ich immer bereit- schön
wärs jeweils wenn die Ergebnisse wieder in VZ zurück fießen könnten. Meld
Dich einfach direkt wenn Du was brauchst.