[vz-dev] gibt es eine neue Version von vzclient ?

Klaus Reichenecker kr at kr123.de
Mon Feb 2 18:01:28 CET 2015

sorry, war mein Fehler :-(

Lange lange ist die Installation her, die Installation auf dem Webspace hatte ich in ein neues Verzeichnis gepackt, und total vergessen, das ich auch die vzclient.conf anpassen muss.

Jetzt bleibt nur noch das Problem, das beim schieben der Maus/Linie über die Kurven oben links die Temperaturen ohne Nachkommastelle angezeigt werden.

Aber habe gerade nachgeschaut, ist bei demo.volkszaehler.org - Testwert Temperatur Baden genauso ?
Ist das evtl. so beabsichtigt ?

Viele Grüße

Klaus