[vz-dev] gibt es eine neue Version von vzclient ?

Andreas Goetz cpuidle at gmail.com
Mon Feb 2 14:58:23 CET 2015

Hallo Klaus,

> es waehre ggfs. hilfreich zu wissen, was du da wie geupdatest hast,
> von welcher version auf welche.

Das wüsste ich auch gerne.

Wie sieht Dein vzclient Aufruf aus? Was passiert wenn Du

   $config['devmode'] = TRUE;

einstellst? Gehts dann?

wenn das update auf die aktuelle git-version war,
> vielleicht hat's auch hiermit zu tun?
> https://github.com/volkszaehler/volkszaehler.org/pull/228
>
> Eigentlich unwahrscheinlich, es sei dennentity/property-definition.json
hätten sich geändert _und_ wären dennnoch in der alten Version im Cache.
Spätestens nachdem ttl abgelaufen ist sollte das Problem aber verschwinden.

Siehe Test oben zur Diagnose.

S.o.- wie hast Du aktualisiert? Alles auf neuem Stand aus dem git?

 der fehler muss in der middleware selbst liegen.

> - T.

Viele Grüße,
Andreas