[vz-dev] Fw: libsml unmaintained ? war: Re: libsml: do not printf errors on stdout, please use fprintf(stderr, ...) instead #9

devzero at web.de devzero at web.de
Fri Jan 2 14:26:29 CET 2015

mir geht es garnicht so sehr um die frage,  wo liegt das repository und wer hat dort commit-rechte - sondern wo ist die "lebendige" community die libsml pflegt und vorwärts bringt.

jetzt ein git-repo aufmachen um auf verdacht einen pull-request zu schicken während mein bugreport unkommentiert ist und während scheinbar noch 4 in der queue sind ( https://github.com/dailab/libsml/pulls ) - das denke ich lass ich mal.

hatte mich schon gewundert, warum man bei libsml die libs manuell kopieren muss und warum make install nicht geht.

und was sehe ich gereade ? das hat vor 1 1/2 jahren jemand bereits gelöst !

https://github.com/peterevertz/libsml/commit/d7ab04aed281e8bfed20f678f39249b1a9a1e213

und es ist ganz offensichtlich nicht gemerged worden, was ich absolut ärgerlich finde.

da investiert jemand arbeit um anderen das leben zu erleichtern - und die arbeit verpufft im luftleeren raum.

opensource-projekte stehen und fallen leider oftmals mit einzelnen personen...

grüsse
roland