[vz-dev] Fw: libsml unmaintained ? war: Re: libsml: do not printf errors on stdout, please use fprintf(stderr, ...) instead #9

justin at justinotherguy.org justin at justinotherguy.org
Fri Jan 2 14:34:04 CET 2015

Hi,

> Am 02.01.2015 um 14:26 schrieb devzero at web.de:
>
> mir geht es garnicht so sehr um die frage,  wo liegt das repository und wer hat dort commit-rechte - sondern wo ist die "lebendige" community die libsml pflegt und vorwärts bringt.

da sind wir beieinander: sind wir diese Community?

Wenn sich hier ein paar Leute finden, die sich dazu in der Lage fühlen (ich zähle mich selbst nicht dazu), finde ich das eine tolle Idee.

> https://github.com/peterevertz/libsml/commit/d7ab04aed281e8bfed20f678f39249b1a9a1e213
>
> und es ist ganz offensichtlich nicht gemerged worden, was ich absolut ärgerlich finde.
>
> da investiert jemand arbeit um anderen das leben zu erleichtern - und die arbeit verpufft im luftleeren raum.
>
> opensource-projekte stehen und fallen leider oftmals mit einzelnen personen...

lustiges Detail: Peter Evertz war (ist?) auch hier bei VZ aktiv.

Konkret: wer hier fühlt sich in der Lage, zu libsml beizutragen?

Gruß, J.