[vz-dev] Können wir PHP auf 5.4 anheben?

Knodt, Florian f.knodt at yotaweb.de
Mon Jun 15 09:58:49 CEST 2015

Morgen,

Am 15.06.2015 um 09:52 schrieb Udo1:
> Ich kenn mich da nicht so aus. Aber wenn alle Browser das unterstützen,
> was sollte dagegen sprechen?

PHP läuft auf dem Server - geht also eher darum, dass da alles auf dem
aktuellen Stand ist. Ältere Debian-Versionen liefern z.B. ohne manuelle
Anpassungen kein 5.4. Da Debian Squeeze z.B. noch support genießt ist es
noch immer auf einigen Kisten - vor allem Embedded-Systemen - zu finden.

Von meiner Seite: 5.4 ist seit 3 Jahren verfügbar - sehe da kein
Problem. Wer auf einer älteren Debian-Version sitzt sollte auch mit
einer älteren VZ-Version klar kommen können. Ggf. kann man vor der
Änderung einen Tag o.Ä. erstellen, sodass Betroffene schnell sehen wo
sie dran sind.

--
Mit freundlichen Grüßen  ||  Sincerely yours
Florian Knodt ·· Im Teich 11 ·· 56648 Saffig