[vz-dev] Können wir PHP auf 5.4 anheben?

Nils op den Winkel nils at kusemuckl.de
Mon Jun 15 12:51:48 CEST 2015

Hallo zusammen!

Bei mir läuft vz unter Ubuntu 12.04, welches auch nur php 5.3 mitbringt.
Ich sehe das aber so wie Florian. Es gibt lange genug Systeme, die das
unterstützen, somit kann man 5.4 voraussetzen.
Ein Tag oder ein archiv der letzten Version mit php 5.3-Unterstützung wäre
sicher nicht verkehrt.

Schönen Gruß

Nils