[vz-dev] Können wir PHP auf 5.4 anheben?

Patrik Karisch patrik.karisch at gmail.com
Mon Jun 15 14:19:05 CEST 2015

Gibt es einen speziellen Grund warum man einfach so auf PHP 5.4 anhebt?
Traits? Short array syntax? Solange es Codetechnisch nicht erforderlich
ist, so lassen. Wenn man natürlich Traits verwenden will, ist es
verständlich, aber dann sollte dies via Majaor Release o.ä. als BC Break
dokumentiert werden.

Thorben Thuermer <r00t at constancy.org> schrieb am Mo., 15. Juni 2015 um
14:12 Uhr: