[vz-dev] suche "Ferrariszähler Lesekopf für Raspberry Pi"

Michael Besch Michael.Besch at gmx.de
Sat May 9 09:10:37 CEST 2015

Hallo.
Ich möchte einen alten Ferraris-Zähler loggen und bin auf
Völkszähler.org und denFerrariszähler Lesekopf für Raspberry Pi
gestoßen.
Leider traue ich mir den Zusammenbau selbst nicht zu und suche jemanden
der das evtl. für mich erledigen würde, natürlich gegen Bezahlung.
Falls jemand so nett wäre und das machen würde, bitte Mail an mich :)

Funktioniert das auch genauso mit einem Raspberry PI 2 ?
Da ich noch keinen Rasp-PI besitze, würde ich mir wahrscheinlich gleich
die V2 holen :)

Grüße
Michael