[vz-dev] s0vz spielt verrück

Christian Goebel goebelch at vo.lu
Mon May 25 11:41:16 CEST 2015

Hallo,
ich habe lange Zeit s0vz mit der Raspberry Erweiterung von Udo laufen.
Nun hab ich feststellen müssen dass seit ein paar Wochen die
Aufzeichnung nicht mehr passt.

s0vz wird neu gestartet und sobald ein Impuls vum Zähler kommt wird
dieser zu vz übertragen und es werden kontinuierlich Impulse
aufgezeichnet, welche aber real nicht vom Zähler kommen. Hab darauf hin
die Pins gewechselt und vzlogger mit der raspi erweiterung getestet,
immer das gleich verhalten...

Kann das ein HArdwareproblem sein? Rpi oder Erweiterungsboard?

Grüsse,

Christian