[vz-dev] Tote Links im Wiki WAR: VZ-Wiki und osEMS

Daniel Lauckner mailing at jahp.de
Tue Feb 16 08:52:32 CET 2016

Am Montag, 15. Februar 2016 um 17:29 schrieb Hr FS:
> Frage 1: Ich komme nicht mehr richtig auf's Wiki und ein Interessent möchte
> den "VIR" (unter Hardware) nachbauen. Leider habe ich die Doku nicht lokal
> zur Verfügung. Bekommt Ihr das wieder hin?

Die Wikisoftware ist neu und hat ein andere interne Struktur. Daher
führen alle Links (intern und von extern) momentan ins Leere. Du musst
von der Hauptseite aus manuell navigieren.

http://wiki.volkszaehler.org/doku.php?id=hardware:channels:meters:power:vir_-_variable_impulsrate_fuer_s0-zaehler

Ist da schon jemand dran? Gibts eine automatische Möglichkeit die
internen Links zu fixen?

mfg Daniel

---