[vz-dev] Logo im Wiki

Justin Otherguy justin at justinotherguy.org
Sat Feb 20 16:29:13 CET 2016

Hi Christian,

danke für Deine Unterstützung! :)

> Am 20.02.2016 um 15:41 schrieb Christian Schnellrieder <schnellrieder.cs at gmail.com>:
>
> Kannst du dir mal die doku.php ansehen. Zeile 41
> Hier steht genau die Breite und Höhe. 80 80 sollte es tun meiner Meinung nach.

hm - Du hast in den HTML-Code geschaut; doku.php ist ein PHP-Skript, welches ausgeführt wird und dann HTML ausgibt.
doku.php auf der Platte stimmt also nicht mit dem HTML überein insofern ist das schon mal ein erster Schritt, aber wir sind noch nicht am Ziel…

Ich bin sicher, dass es einen Weg gibt, der in DokuWiki vorgesehen ist, um die Größe des Logos einzustellen - wir wollen uns ja auch nicht gleich wieder von den Updates abschneiden...

Gruß, J.