[vz-dev] Erreichbarkeit Wiki

Andreas Goetz cpuidle at gmail.com
Mon Apr 3 09:02:06 CEST 2017

Wir hatten ja schonmal überlegt ob steigender Speicherverbrauch an sich
auftürmenden Apache Prozessen liegt. Und falls ja- warum? Gibt es
irgendeine Möglichkeit herauszufinden ob der Traffic größer geworden ist?
Falls nur die Requests länger dauern- eher die vom Wiki oder die von Demo?

Für Letzteres gäbe es ja noch ein paar Maßnahmen, aber die machen vor dem
Umzug wohl keinen Sinn mehr.

vg
Andreas