[vz-dev] Erreichbarkeit Wiki

sirell sirell at brauchmer.net
Mon Apr 3 19:36:10 CEST 2017

Nur so als Idee,

Lass deinen check_mk doch mal den apache status mitnehmen.

Ich habe gerade ein doofes Problem mit keepalives und dem apache gehabt
und damit ganz gut eingrenzen können.
Alle paar Tage ist die vm innerhalb von Minuten voll in den OOM
gelaufen. Kaum Zeit um zu reagieren. Alles blöd.
Ich habe dann aufgrund der Lastsituation (Piwik) einfach Keepalives
ausgeschalten. Das wird bei dir aber sicher anders sein aber durch
bessere Metrik im cmk wird es sicher einfacher.

Viele Grüße
Michael